Zahnarztpraxis Dr. Berndt

Startseite | Sitemap | Datenschutz | Impressum

Steffi Ettig


Ich arbeite seit 1997 in der Praxis als Zahnarzthelferin. Verantwortlich bin ich für die Patientenbetreuung und die Organisation im Bereich der Zahnheilkunde. Ich assistiere bei den Behandlungen und bin für die Hygiene im Sprechzimmer verantwortlich. Ebenso gehört die Individualprophylaxe bei den Kindern zu meinen Tätigkeiten.

Das Wohlbefinden und eine optimale Versorgung der Patienten sind für mich sehr wichtig.

Unser Team

Dr. Andrea Berndt - Am 1.9.1982 begann ich in der Poliklinik Geithain das zahnärztliche Berufsleben.1987 beendete ich erfolgreich die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Allgemeine Stomatologie.

Kerstin Kupfer - Seit 1991 arbeite ich als Zahnarzthelferin in der Praxis Dr. Berndt. 1995 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin.

Claudia Winkler - Im Jahr 2000 begann ich hier in der Praxis die Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Nachfolgend absolvierte ich die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin, die ich Ende 2008 erfolgreich abschließen konnte.