Zahnarztpraxis Dr. Berndt

Startseite | Sitemap | Datenschutz | Impressum

Kerstin Kupfer


Seit 1991 arbeite ich als Zahnarzthelferin in der Praxis Dr. Berndt.
1995 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin. Neben der Prophylaxe bin ich vorrangig für die Organisation, Verwaltung und Abrechnung verantwortlich. Ebenso gehören die Beratung und die Besprechung von Behandlungsplänen zu meinen Aufgaben.

Ich stehe unseren Patienten mit Rat und Tat zur Seite und gebe mein Bestes um für eine optimale Betreuung sowie geringe Wartezeiten vor der Behandlung zu sorgen.

Unser Team

Dr. Andrea Berndt - Am 1.9.1982 begann ich in der Poliklinik Geithain das zahnärztliche Berufsleben.1987 beendete ich erfolgreich die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Allgemeine Stomatologie.

Steffi Ettig - Ich arbeite seit 1997 in der Praxis als Zahnarzthelferin. Verantwortlich bin ich für die Patientenbetreuung und die Organisation im Bereich der Zahnheilkunde.

Claudia Winkler - Im Jahr 2000 begann ich hier in der Praxis die Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Nachfolgend absolvierte ich die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin, die ich Ende 2008 erfolgreich abschließen konnte.