Dr. Andrea Berndt



Am 1.9.1982 begann ich in der Poliklinik Geithain das zahnärztliche Berufsleben.1987 beendete ich erfolgreich die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Allgemeine Stomatologie, nahm meine Tätigkeit im Stadtambulatorium Frohburg auf und konnte 1989 meine Promotion abschließen.


1991 nutzte ich die Chance eine eigene Praxis zu gründen. Seit dieser Zeit hat sich unsere Praxis profiliert und weiterentwickelt, sind die Behandlungsmethoden deutlich besser und schonender geworden.

Ich freue mich, dass wir in unserer Praxis ein hochwertiges und umfassendes Behandlungsspektrum für unsere Patienten anbieten können.


Unser Team

Steffi Ettig - Ich arbeite seit 1997 in der Praxis als Zahnarzthelferin. Verantwortlich bin ich für die Patientenbetreuung und die Organisation im Bereich der Zahnheilkunde.



Kerstin Kupfer - Seit 1991 arbeite ich als Zahnarzthelferin in der Praxis Dr. Berndt. 1995 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin.



Claudia Winkler - Im Jahr 2000 begann ich hier in der Praxis die Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Nachfolgend absolvierte ich die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin, die ich Ende 2008 erfolgreich abschließen konnte.




(C) 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken